Sonntag, 18. Dezember 2005

Meine ganzen Ich's

Diese Woche wurden die unterschiedlichen Ich's, die in einem Menschen stecken, thematisiert. Durch sie wird unsere Persönlichkeit geformt.
Unter anderem wäre da das:

1.Rationale Ich
2. Kritisches Ich
3. Emotionales Ich
4. Experimentelles Ich
zu nennen.
Außerdem haben wir auch endlich die Frage nach den 13-Fragewörtern klären können.

Also aufgepasst:
1.Welche,
2. Was
3.Wie
4.Wozu
5.Warum
6.Wieviel
7. Womit
8. Wo
9.Wann
10.Wobei
11.Weshalb
12.Wofür
13.Wer (glaube ich)
Ann Krsitin J. - 9. Jan, 18:40

Meine ganzen ich`s

Ich wusste es ja schon immer: Wir sind eine gesplatene Persönlichkeit.

Bis morgen
Me, Myself and I

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Examensball
Am 19. Mai findet dieses Jahr der Examensball statt. Da...
Kim 23 - 8. Feb, 13:16
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:39
Hallo, ich finde Deinen...
Hallo, ich finde Deinen Beitrag über die Weblogarbeit...
torbenm - 3. Feb, 17:48
Na du, ich muss ja mal...
Na du, ich muss ja mal wieder einen kommentar geben....
Ann Krsitin J. - 30. Jan, 18:26
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 13:16

Credits


Aufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren