Sonntag, 4. Dezember 2005

Alte Strukturen??? Doch nicht!

Der Beginn der Stunde war eher klassisch und wir sollten einen Test ausfüllen. Wofür stehen die bbbbs und die Buchstaben a,e,i,o,u.
Danach ging es dann aber wieder angenehmer mit dem Hemisphärentraining weiter. Um von der linken auf die rechte Hemisphäre umzuschalten, sollten wir das Wort Radio so lange wiederholen, bis wir ihm keine Bedeutung mehr zuteilen konnten.

Also starteten wir: Radio, Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,Radio,RAdio,RAdio,Radio,Radio,RAdio,RAdio,RAdio, Radio,Radio usw.
Ich war aber wirklich erstaunt, dass das wirklich funktioniert hat.

Durch rythmisches Fingertrommeln sollten wir die beiden Hemisphären aufwärmen. Ich kam allerdings ziemlich schnell durcheinander. Naja, vielleicht muss ich noch etwas üben.
Anschließend sollten wir dann die 13 w-Fragewörter aufschreiben.
Das hat allerdings keiner zu stande gebracht.

Herr Schmid erklärte dann, dass das Gehirn Wahrnehmungen dürch die drei Fragewörter welche, was, wie fest macht.
Danach machten wir wieder unsere Chorübungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Examensball
Am 19. Mai findet dieses Jahr der Examensball statt. Da...
Kim 23 - 8. Feb, 13:16
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:39
Hallo, ich finde Deinen...
Hallo, ich finde Deinen Beitrag über die Weblogarbeit...
torbenm - 3. Feb, 17:48
Na du, ich muss ja mal...
Na du, ich muss ja mal wieder einen kommentar geben....
Ann Krsitin J. - 30. Jan, 18:26
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 13:16

Credits


Aufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren