Sonntag, 4. Dezember 2005

Meditation im Supermarkt

Sich an einer langen Schlange anzustellen und wenn man ganz nah an der Kasse oder dem Ziel ist, sich wieder hinten anzustellen, kam mir doch etwas eigenartig vor.
Aber nun gut...
An einem Samstagabend bei Real war für mich die ideale Gelegenheit, mich dieser Herausvorderung zu stellen, auch wenn mein Innerstes sagte, lass das, ich möchte nach Hause.
Ich war nämlich schon ziemlich genervt.
Meine Kassiererin war allerdings soetwas von langsam, dass die Kunden, die hinter mir standen, eine andere Kasse wählten.
(Und ich stand an der Schnellkasse)
Also missglückte dieser Versuch und ich hatte auch keine Lust mehr, mich noch woanders anzustellen.
Der Sinn bleibt mir auch immer noch verborgen
claudzi - 2. Jan, 11:59

schweinehund überwinden

du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht, aber ich hoffe es ist in ordnung, wenn ich trotzdem ein kommentar loswerde.

habe mich bisher auch nicht zur supermarktmeditation durchringen können. ich nehme es mir öfter mal vor, aber irgendwie ist man immer unter zeitdruck. kennst das ja sicher. ich glaube ich kann mich dazu nicht durchringrn, weil ich schon, ohne das experiment durchgeführt zu haben, genaue vorstellungen habe wie ich mir bei der durchführung des experimentes vorkomme. naja, vielleicht schafft man es doch irgendwann seinen inneren schweinehund zu überwinden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Examensball
Am 19. Mai findet dieses Jahr der Examensball statt. Da...
Kim 23 - 8. Feb, 13:16
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:39
Hallo, ich finde Deinen...
Hallo, ich finde Deinen Beitrag über die Weblogarbeit...
torbenm - 3. Feb, 17:48
Na du, ich muss ja mal...
Na du, ich muss ja mal wieder einen kommentar geben....
Ann Krsitin J. - 30. Jan, 18:26
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 13:16

Credits


Aufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren